Tanzfix
AnzeigeLiebefix.de - In Partnerschaft mit Amazon.de
Tanzfix Tanzpartner Eggenthal bei Tanzfix
PLANET49 - Kostenloses Gewinnspiel

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Yve82 (42) aus Düren
Yve82 W 42

michael (54) aus lübeck
michael M 54


 


shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

 

Tanzpartner und nette Menschen bei der Tanzpartnerbörse Tanzfix

Möchtest Du (oder möchten Sie) einen dieser netten Leute näher kennenlernen?
(Es wurden fünf Mitglieder zufällig ausgewählt, nicht nur Tanzpartner aus Eggenthal)

sirb, 36 Jahre alt aus Hamburg,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von sirb

chris-magic, 45 Jahre alt aus Schweinfurt,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von chris-magic

ChrisWeimar, 41 Jahre alt aus Weimar,
dunkelgrüne Augen, 180 cm, 69 kg, schlanke Figur, ledig, sucht offen für vieles.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von ChrisWeimar

Thorsten, 45 Jahre alt aus Dortmund,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Thorsten

Florian, 43 Jahre alt aus Augsburg,
blaue Augen, 193 cm, 86 kg, kräftige Figur, ledig, sucht offen für vieles.
Sein Motto: lustig, spontan, liebevoll, nachtaktiv, zärtlich, verständnisvoll, hilfsbereit, kuschelig :-)
Beschreibung: Bin ein netter Typ denke ich, gehe gerne weg, mag die Natur, bin kein Stubenhocker, kuschel aber auch gerne bei nem Video. ich bin sehr vielseitig, nicht eingebildet, freundlich, höflich, außen hart, innen weich und sensibel.
Positiv: Ich höre anderen Menschen zu, gehe auf sie ein. Ich bin sehr zärtlich, verschmust, verwöhen gerne. hmmm. Ich bin ein Genießer ;-)
Negativ: das ist schwer über sich selbst zu sagen.. ich versuchs mal; Ich bin eher ein Mensch der frei sein will, bis er mal richtig verliebt ist. Ich lasse es sehr langsam angehen, überstürze nichts. Ich denke manchmal zu viel nach, das nervt auch ein wenig.
Vorlieben: Pizza Candle Light Dinner, Lagerfeuer am See, Computer, motorrad, Sport, andere Länder, Bodypainting, Thai-Kickboxen, Skifahren, Radeln, Zelten, wandern, Ausschlafen, Frühstück im Bett, Kochen, Grillen, Musik, Spontane kurzurlaube. *puh* es gibt so viel!
Abneigungen: Eingebildete Menschen, Gewalt jeglicher Art, radikale Gruppen und Gangs, Leute die hinten rum schwätzen und zu feig sind etwas ins Gesicht zu sagen, Leute mit zu vielen Prinzipien, Besserwisser, deutsche Politiker. und warmes Bier *g*,
Wochenendplanung: Ich wollte es hier beschreiben, nur hat der Platz in dem kleinen Kästchen für mein traumwochenende mit dir nicht gereicht. also per Mail?
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Florian

Tanzpartner Eggenthal, gefunden bei der Tanzpartnerbörse Tanzfix, sirb (36), chris-magic (45), ChrisWeimar (41), Thorsten (45), Florian (43)
Eggenthal liegt im Bundesland Bayern.

 

Tanzbegeisterte Egg a.d. Günz
Tanzbegeisterte Eggebek
Tanzbegeisterte Eggenfelden
Tanzbegeisterte Eggenstedt
Tanzbegeisterte Eggenstein-Leopoldshafen
Tanzbegeisterte Eggenthal
Tanzbegeisterte Eggermühlen
Tanzbegeisterte Eggersdorf
Tanzbegeisterte Eggesin
Tanzbegeisterte Eggingen
Tanzbegeisterte Egglham
Tanzbegeisterte Uffing a. Staffelsee
Tanzbegeisterte Gerstungen
Tanzbegeisterte Hamburg

 

Direkt-Login für Mitglieder

E-Mail-Adresse:

Paßwort:   (Vergessen?)


Neue Nutzer hier anmelden.
Es dauert nur einen Augenblick.


Vorabsuche
Ich suche...
im Alter von / bis:-
mit Postleitzahl von / bis:-


 

Tanzpartner Egg a.d. Günz
Tanzpartner Eggebek
Tanzpartner Eggenfelden
Tanzpartner Eggenstedt
Tanzpartner Eggenstein-Leopoldshafen
Tanzpartner Eggenthal
Tanzpartner Eggermühlen
Tanzpartner Eggersdorf
Tanzpartner Eggesin
Tanzpartner Eggingen
Tanzpartner Egglham
Tanzpartner Meckel
Tanzpartner Bertingen
Tanzpartner Hamburg

 


shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

 

Kontakte in und aus Eggenthal | Singles in und aus Eggenthal | Tänzer in und aus Eggenthal

Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2002-2024 NFL / Opetus Software GmbH