Tanzfix
AnzeigeTarifcheck24.de-Die Versicherungsvergleicher! LEAD
Tanzfix Tanzbegeisterte Gernrode bei Tanzfix
Tarifcheck24.de-Die Versicherungsvergleicher! LEAD

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Kadda (37) aus Fulda
Kadda W 37

Holger (56) aus Nordhorn
Holger M 56


 


shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

 

Tanzbegeisterte und nette Menschen bei der Tanzpartnerbörse Tanzfix

Möchtest Du (oder möchten Sie) einen dieser netten Leute näher kennenlernen?
(Es wurden fünf Mitglieder zufällig ausgewählt, nicht nur Tanzbegeisterte aus Gernrode)

Marcus, 44 Jahre alt aus Kleve,
blaue Augen, 179 cm, 85 kg, normale Figur, gebunden, sucht erotischer Kontakt/Affäre.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv: immer gute laune
Negativ:
Vorlieben: alles was spass macht
Abneigungen: langweiliges
Wochenendplanung: viel sex
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Marcus

alja, 80 Jahre alt aus kazan,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Ihr Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von alja

JZwickau, 49 Jahre alt aus Zwickau,
mixe Augen, 177 cm, 65 kg, schlanke Figur, ledig, sucht feste Beziehung.
Sein Motto: Mein Name ist Jan, 33 Jahre alt, 1,78 m,65 kg,dunkelblonde Haare, blau-graue Augen, bin berufstätig als Angestellter in der öffentlichen Verwaltung.
Beschreibung: Ich suche eine natürliche,ehrliche,treue,intelligente Frau im Alter von ca. 28-35 Jahre aus dem Großraum Zwickau, die Ihren Lebensweg in allen Höhen und Tiefen auch nicht allein gehen möchte und mir bedingungslos vertrauen kann, wie ich ihr auch.
Positiv: Charakterlich würde ich mich als zuverlässig,ehrlich,ruhig,schüchtern,treu,introvertiert,bodenständig, bescheiden,besonnen,überlegt handelnd beschreiben.
Negativ: zuweilen unsicher, unentschlossen bzw. konfliktscheu
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung: Kennenlernen
Vorschau auf die Kontaktanzeige von JZwickau

Nicole, 50 Jahre alt aus Hanau,
blaue Augen, 174 cm, 74 kg, normale Figur, geschieden, sucht feste Beziehung.
Ihr Motto: Ich bin eher von der ruhigeren Sorte, kann aber ab und zu auch etwas chaotisch und durchgeknallt sein.....ich gehe ganz gern mal weg, verbringe die Abende aber lieber gemütlich zuhause...
Beschreibung: .....wenn du mehr über mich erfahren möchtest, meld dich einfach und frag mir Löcher in den Bauch ;-)
Positiv: Viele meiner Freunde sagen, ich wäre Hilfsbereit und immer da wenn ich gebraucht werde
Negativ: manchmal bin ich etwas zickig
Vorlieben:
Abneigungen: Lügen und Untreue
Wochenendplanung: erstmal ganz lange ausschlafen, schön Frühstücken, faulenzen, etwas raus an die frische Luft, abends dann ein gemeinsammes Bad bei Kerzenlicht und einem Glas Sekt oder Wein ......
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Nicole

nina316, 40 Jahre alt aus ask me,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Ihr Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von nina316

Tanzbegeisterte Gernrode, gefunden bei der Tanzpartnerbörse Tanzfix, Marcus (44), alja (80), JZwickau (49), Nicole (50), nina316 (40)
Gernrode liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt.

 

Walzertaenzer Gerlebogk
Walzertaenzer Gerlingen
Walzertaenzer Germaringen
Walzertaenzer Germering
Walzertaenzer Germersheim
Walzertaenzer Gernrode
Walzertaenzer Gernrode
Walzertaenzer Gernsbach
Walzertaenzer Gernsheim
Walzertaenzer Geroda
Walzertaenzer Geroda
Walzertaenzer Kevelaer
Walzertaenzer Ködnitz
Walzertaenzer Hamburg

 

Direkt-Login für Mitglieder

E-Mail-Adresse:

Paßwort:   (Vergessen?)


Neue Nutzer hier anmelden.
Es dauert nur einen Augenblick.


Vorabsuche
Ich suche...
im Alter von / bis:-
mit Postleitzahl von / bis:-


 

Tanzbegeisterte Gerlebogk
Tanzbegeisterte Gerlingen
Tanzbegeisterte Germaringen
Tanzbegeisterte Germering
Tanzbegeisterte Germersheim
Tanzbegeisterte Gernrode
Tanzbegeisterte Gernrode
Tanzbegeisterte Gernsbach
Tanzbegeisterte Gernsheim
Tanzbegeisterte Geroda
Tanzbegeisterte Geroda
Tanzbegeisterte Dierscheid
Tanzbegeisterte Karow
Tanzbegeisterte Hamburg

 


Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo

 

Kontakte in und aus Gernrode | Singles in und aus Gernrode | Tänzer in und aus Gernrode

Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2002-2024 NFL / Opetus Software GmbH